• Jobs Job bei Kilian Tableting GmbH

CNC-Fräser (m/w) Bereich Fertigung

Kilian Tableting GmbH

Köln

Köln

CNC-Fräser (m/w) Bereich Fertigung Kilian Tableting GmbH Köln Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen das Herstellen von Bauteilen mittels CNC-Fräsen/ -Drehen.

Die Romaco Group Ist Weltweit Einer Der Führenden Spezialanbieter Von Verfahrens- Und Verpackungstechnik Gegliedert In Die Bereiche Und Packaging Entwickelt Das Unternehmen Systemlösungen Für Die Pharma- Kosmetik- Lebensmittel- Und Chemische Industrie Das Gruppenunternehmen Gmbh Mit Sitz In Köln Und Seinen Rund 180 Mitarbeitern Repräsentiert Den Bereich Und Ist Seit 1875 Führender Anbieter Technischer Prozessausrüstungen Romaco Entwickelt Produziert Und Vertreibt Weltweit Tablettiermaschinen Im High-end-bereich An Namhafte Kunden   Wir Möchten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Cnc-fräser (m/w) In Der Abteilung Spanabhebende Fertigung Beschäftigen   Cnc-fräser (m/w) Für Den Bereich Fertigung   Ihre Aufgaben Umfassen Im Wesentlichen: Herstellen Von Bauteilen Mittels Cnc-fräsen/ -drehen Vorbereitung Der Maschine Durch Einstellen Der Werkzeuge Werkstücke Bereitstellen Und Prüfen Werkstück Einlegen Aufspannen Und Ausrichten Abläufe Optimieren Zb Schnittdaten Programm (kleinere Anpassungen) Maschinenablauf überwachen Komplett Eigenständiges Herstellen Von Komplexen Teilen Nach Zeichnung Oder Skizze In Einzel- Oder Serienfertigung Prüfen Ob Die Gefertigten Werkstücke Den Vorgaben (maße Oberflächenqualität) Entsprechen Entgraten Diverser Bauteile Wartung Und Pflege Der Werkzeugmaschinen Und Reinigungsarbeiten   Ihr Profil:   Ausbildung Zum Zerspanungsmechaniker Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Im Bereich Der Zerspanenden Fertigung Gute Kenntnisse Im Bereich Qualität Selbständiger Und Lösungsorientierter Arbeitsstil Sehr Gutes Analytisches Denkvermögen Kommunikationsfähigkeit   Wenn Sie Sich In Dieser Stellenbeschreibung wiederfinden Und Es Gewöhnt Sind Mit Genauen Maßen Umzugehen Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung An       Gmbh Personalwesen   Wwwromacocom Fräsen Drehen CNC-Dreher CNC-Fachkraft Messen Prüfen Zerspanungstechniker Zerspanungstechnik Zerspanungsmechaniker Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Fräsen Drehen CNC-Dreher CNC-Fachkraft Messen Prüfen Zerspanungstechniker Zerspanungstechnik Zerspanungsmechaniker Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung CNC-Fräser (m/w) Bereich Fertigung Ihre Aufgaben Umfassen Im Wesentlichen Das Herstellen Von Bauteilen Mittels CNC-Fräsen/ -Drehen Köln Fräsen Drehen CNC-Dreher CNC-Fachkraft Messen Prüfen Zerspanungstechniker Zerspanungstechnik Zerspanungsmechaniker Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung

Konstruktionsmitarbeiter mechanisch (m/w)

Area Sales Manager (m/w) Bereich Pharma

CNC-Fräser (m/w) Bereich Fertigung
   Kilian Tableting GmbH (Köln)

Architekt / Bauingenieur / Versorgungstechniker als Spezialist (w/m/d) strategischer Hochb
   Die Autobahn GmbH des Bundes (Berlin)

Kindergartenleitung (m/w/d)
   Gemeinde Salem (Salem)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)